Wärmstes Reiseziel im Mai?

2 Antworten

In Kenya, Temperaturen um die 30 Grad. Könnte abundzu mal kurz regent am Tag oder Nachts.

Eigentlich in jedem Land. Das ist allerdings letztendlich Deine/Eure Entscheidung! Schaut vielleicht mal auf die Wetteraussichten! Hat was mit Klima zu tun und deren Voraussichten. Wir wissen allerdings immer noch nicht, von wem der Wetterbericht gesponsert wird! Wir reisen ganz einfach und wenn es mal regnet - ist auch gut (:>). Dafür haben wir einen Regenschirm dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung