Was sind eure Reiseziele?

10 Antworten

Nach Rom und Dubrovnik möchte ich mal fahren. Werde ich jedoch leider alleine machen müssen, weil ich niemanden habe, der mitmöchte.

Also dieses Jahr: New York City (USA) + 1 Tag Washington D.C.

2024:

- Comer See (Italien)

- Montenegro

- Über die Uni vielleicht 1 Woche nach Norwegen (Einblick in ausländische Uni)

Und 2025 würde ich gerne entweder nach Tokio (Japan) oder wieder USA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽

Ich möchte gerne erneut nach Japan.

Ansonsten fänd ich es sehr interessant, mal die Pyramiden, die Niagarafälle oder die Polarlichter zu sehen.

Sehr vieles. Ich möchte aber auf alle Fälle mir mal alle Länder in Lateinamerika anschauen, weil das mein Lieblingskontinent ist. Nächstes Jahr aber erstmal in die USA (Trip durch Kalifornien und Florida wahrscheinlich übernächstes Jahr, kommt aber finanziell drauf an).

In Asien möchte ich gerne mal nach:

  • Südkorea
  • Japan
  • China
  • Thailand
  • Philippinen

dieses jahr geht es noch nach italien, genauer nach mailand und im winter vlt. nach brügge

nächstes jahr vlt. mal nach tallinn, da möchte ich schon länger mal hin