Reiseziele im Oktober am strand?

4 Antworten

In Neuseeland beginnt zu diesem Zeitpunkt die Saison und auf der Nordseite kann man schon an den Strand.

In der näheren Umgebung ist es Cypern, Kreta, Israel, Tunesien, Ägypten, Marokko, Kanaren und die Kapverden. Oder als Alternative eine Fernreise.

Kreta, Kanaren, Malle (vielleicht), Cote Azur (vermutlich), Sizilien (mit Sicherheit), Lampedusa und Malta auch, türkische Südküste, wie lang soll man das noch ausbauen ...