Was ist euer Reiseziel nächstes Jahr im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Weiss noch nicht / bleibe zuhause 27%
Italien 🇮🇹/ Frankreich 🇫🇷/ Spanien 🇪🇸 / Portugal 🇵🇹 20%
Andere Destination 18%
Niederlande 🇳🇱 / Deutschland 🇩🇪 / Polen 🇵🇱 16%
Arabische Welt 🇶🇦 🇦🇪 etc. 10%
Türkei 🇹🇷 / Ägypten 🇪🇬 6%
Balkan 🇸🇮 🇭🇷 🇲🇪 🇦🇱 🇬🇷 etc. 2%

20 Antworten

Arabische Welt 🇶🇦 🇦🇪 etc.

Im März mache ich eine Woche Rundreise durch den Oman.

Im Sommer werde ich eine Rundreise durch Nordengland oder Südnorwegen machen. Das werde ich im Januar entscheiden.

ethan227  26.12.2023, 16:06

Ich hoffe, dass Du auch die Philippinen besuchst. :)

Neugier4711  26.12.2023, 20:54
@ethan227

Vielen lieben Dank für die Einladung. Ich fühle mich für so weite Reisen schon zu alt. Das ist eher etwas für meine Neffen und Nichten (:

Ich schätze nicht, dass ich nächsten Sommer verreise. Vielleicht übernächsten. Aber wann auch immer, die nächste Reise geht nach Skandinavien.

Andere Destination

Im Frühjahr spanisches Festland, im Herbst Sylt. In den Sommerferien ist es mir überall zu voll und zu teuer.

Weiss noch nicht / bleibe zuhause

Werde mal an die Nordsee fahren um meine Eltern und Geschwister u. a. zu besuchen.

Wohl dem der sich noch einen Urlaub leisten kann

und es wird nächstes Jahr noch teurer 😪

Weiss noch nicht / bleibe zuhause

hab keine Zeit und Geld(werde das später machen), deswegen werde ich erstmal zuhause bleiben.

aber ich möchte unbedingt mal nach New York, Schweden(stockholm soll sehr schön sein), Österreich(Wien-auch sehr schön), Südkorea/Japan/Thailand, Spanien reisen und sicher auch wieder nach Griechenland(es ist dort auch wirklich toll, der Strand war so sauber und nicht voll mit Touristen - in Rhodos zmd. und die Leute dort waren alle nett-außer paar mürrische busfahrer)