Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zuhause 42%
Berge 29%
Meer 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren Anfang Juni in Marrakesch/Marokko und fliegen im September nach Martinique.

Wir lieben Städtetrips. Man kann viele Sehenswürdigkeiten besichtigen, lernt andere Kulturen kennen etc., z.b. Lissabon, Istanbul, Sacramento, Florenz, Wien, Marrakesch usw.

Rapunzel324  15.08.2023, 08:44

Dankeschön für den Stern!

Ich habe in diesem Jahr keinen Urlaub gemacht. Ich habe nur einen Werktag lang frei genommen und bin für zweieinhalb Tage 50 km weit innerhalb des Binnenlandes (Flachland) verreist.

Meer

Reise erst in 3.5 Wochen nach Portugal.

Wird ne Mischung aus Roadtrip und Badeferien am Meer. :)

Zuhause

Da ich Schwanger bin, bleibe ich dieses Jahr zu Hause. Ab und zu gibt es mal einen Wellness Tag oder Wellness Wochenende in Deutschland. Mal schauen, vielleicht verreisen wir nächstes Jahr mit unser Kind.

Zuhause

Zuhause am Meer

Ich wohne da wo andere Urlaub machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung