Habt ihr schon Urlaub gebucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 3 Wochen Grönland im Sommer, Gardasee über Ostern und 3 Wochen Rügen werden noch folgen. Den Rest sehen wir dann schon noch.

Ja, natürlich.

Machen wir schon 1 Jahr davor , damit wir Flüge kriegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verreise gerne in andere Länder

Nein für das ganze Jahr ist noch kein einziger gebucht. Wir sind da wohl eher kurzfristig :)

Ich habe noch nie Urlaub "gebucht". Ich frage maximal während Fahrpausen bei zwei, drei Campingplätzen an, ob die für die Nacht einen Platz haben. Ich möchte selbst entscheiden können, ob ich noch ein bisschen was von einer Gegend sehen oder sofort wieder weiter fahren möchte.