Habt ihr den Urlaub schon gebucht?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, schon vor paar Wochen 39%
Nein, noch nicht 29%
Ich gehe nicht in den Urlaub 21%
Anderes 11%
Ja, erst vor paar Tagen 0%
Nein, aber mach ich jetzt gleich 0%

11 Antworten

Ja, schon vor paar Wochen

Hey, 🤗

ja, meine Eltern haben schon einen Teil vom Urlaub gebucht, der Rest kommt dann noch in den nächsten Wochen. 🙃

Und du? 🤔

Mandarine2323
Fragesteller

Wir haben auch schon gebucht. Wir gehen im Sommer nach Kroatien :) und ihr?

isnichtmeinName  11.04.2023, 16:53
@Mandarine2323

Sehr cool. Sommerferien sind noch nicht wirklich fix, aber Pfingsten gehen wir nach Kroatien und Paris

Anderes

Als Berufsflieger kann ich Flüge jederzeit buchen und kostenlos stornieren. Im Mai nach Kanada, im September nach Kalifornien, im April 2024 nach Texas.

Ja, schon vor paar Wochen

Für mich geht es in gut einer Woche nach Südafrika.

Der Sommerurlaub in die Karibik ist auch schon gebucht.

Und der Herbsturlaub, eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer, auch.

Ja, schon vor paar Wochen

Schon für beide Urlaube, den in den Sommer- und den in den Herbstferien. Dennoch war es teilweise schwer, eine Unterkunft zu finden. Manche buchen wirklich sehr früh.

Anderes

Ich fliege meistens spontan irgendwo hin. Will dieses Jahr aufjedenfall noch nach Japan, Griechenland, Neuseeland, England, USA, Australien, Portugal, Dubai usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Geschäftlich und Privat sehr viel unterwegs.