Was ist euer liebstes Urlaubsziel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt nicht lachen: Wyk auf Föhr. Ist die Heimat meiner Frau. Sehr schöne Fewo ihrer Cousine. Tagsüber tolle Touren mit dem E-Bike und abends nette Treffen mit Familie und Bekannten.

AlanovonArdving
Fragesteller

Inseln sind immer schöne Ziele <3

Ich mache Städtereisen. Also immer Kurzurlaube. So etwa Freitag hin und Sonntag oder Montag zurück. Ich liebe Museen und schöne Architektur. Vor kurzem war ich in Dresden, dann in Den Haag und mein nächstes Ziel ist Barcelona.

Italien und Frankreich, ich bin aber auch sehr gerne von der Schweiz aus in Deutschland unterwegs.

AlanovonArdving
Fragesteller

ich wohne auch in der schweiz :)

Urlaub wäre der falsche Begriff, aber den Jemen würde ich gerne Mal bereisen, wenn die Lage besser wird.

Japan, Singapur, Kanaren, Las Vegas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung