Du gewinnst ein Reiseticket Urlaub mit Wunschziel: für welchen Urlaubsziel würdest du dich auf Anhieb entscheiden?

22 Antworten

Ui Ziele gäbe es viele. In Anbetracht der Zeit in der wir leben, bleibe ich gerne in Österreich, wo doch viele Touristen sich entschließen hier Urlaub zu machen.

Busan Südkorea, Thailand oder new York

Ich liebe die Kultur beider Länder und schau auch gerne Serien von bei. New York weil die Architektur schön ist. Außerdem liebe ich große Städte und New York ist da ja perfekt.

Bei sooo vielen Reisezielen die ich da persönlich habe...fällt mir die Wahl auf nur eins davon immer sehr schwer... 🤔

Neuseeland ist auf meiner Liste ganz oben, weil ich dort noch nicht war obwohl ich es nach Sichtungen in mehreren Dokus sehr interessant dort fand! 😃

Ein Stopover in Thailand wird ja wohl bei so einem "Weltreise-Ziel" im Ticket ebenso noch erlaubt sein... 😄😉

Hi

ich würde mich für Amerika entscheiden besonders die beiden Städten hier:

New York und Florida

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu see land weil ich da noch nie war und die Natur schön aussieht