Auf welchen Planeten, würdet ihr gerne wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2 80%
3 13%
1 7%

2 Antworten

Ich denke, diese Gefahr könnte man am besten mit entsprechender Schutzkleidung und einer Form einer stärkeren elektrischen Fliegenklatschen begegnen.

2 wäre mit zu gefährlich. Man müsste immer aufpassen, wo man hintritt.

Und 1 könnte mit der Zeit auch sehr gefährlich werden. Wenn diese Wesen kommunizieren, ist wohl eine etwas höhere Intelligenz vorhanden, die sich Strategien ausdenken könnte um mich effektiv zu bekämpfen.

LG.

Die klingen alle nicht so toll 👽 aber wenn ich mich entscheiden müsste dann den zweiten Planeten. Die Tiere nutzen das Gift ja nur um sich verteidigen zu können