Wurden wir von Außerirdischen geschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

10 Antworten

Nein

Nein das kann man ausschließen. Schon die Tatsache, dass das Erbgut von Schimpansen und Mensch (Homo Sapiens) zu rund 99% identisch ist, ist ein klarer Beleg, das der Mensch von einem Schimpansen abstammt. Die 99% können kein Zufall sein. Ich glaube auch nicht das jemals die Erde von Außerirdischen besucht wurde.

Nein

Hallo,

ich glaube nicht an Ausserirdische! (Vielleicht solltest du weniger Science-Fiction schauen?).

Wenn du wirklich in der Realität lebst, kommst du selber drauf, dass Menschen von Menschen abstammen…

Und willst du weiter zurück gehen, kannst dazu Wissenschaftliche Berichte/Studien zum Thema „Menschenabstammung“ finden…

Du wirst aber sicher keine seriöse „Ausserirdischen These“ irgendwo finden.
LG

Ja

Ich stell mir diesen Planeten als Terraforming Projekt vor, Milliarden von Jahre alt, und womöglich nicht mal das erste. Eventuell sind Raumfahreraliens im ganzen Universum unterwegs um die kurzen Zeiträume zu erwischen wo lebensfähige Bedingungen herrschen und siedeln dort neues Leben an.

Nein

Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn? Ich meine, wie ungewöhnlich aber auch, meine Augenfarbe ist braun-grün und blau umrandet und ich habe zehn Zehen und zehn Finger an Hand und Fuß. Das muss definitiv das Werk eines Außerirdischen sein, nicht?

Ja

Natürlich. Ich hab zehn Finger und zehn Zehen. Irgendwie ungewöhnlich.