Was passiert mit Menschen, wenn es die Erde nicht mehr gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sonne wir in mehreren Milliarden Jahren diese Erde verschlingen. Das ganze klingt vielleicht weit entfernt aber wird doch schneller kommen als wir uns erträumen können. (bis dahin sind wir eh alle Tod). Wenn wir Menschen keinen Ausweg finden werden wir bei diesem Phänomen ausgerottet. Falls wenn wir einen ausweg finden werden wir überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummAberClever
Fragesteller

Die neue Generation wird schon überleben. Ansonsten verfallen alle in Panik und werden wieder in triebgesteuerte Tiere 😁 🤗 Neue Generation wird es schaffen

DerNawab  05.03.2024, 16:41

Was für ein Schwachsinn. Milliarden Jahre sind im Vergleich zur bisherigen Menschheitsgeschichte so lange, dass wir uns bis dahin mit Sicherheit anderweitig selbst ausgerottet haben.

Alleine wie kurz die Welt vor einem dritten Weltkrieg stand während dem kalten Krieg etc. zeigt das schon.

Nunja... buff peng aus! Vllt sind wir dann außerirdische die auf irgendeinen stern landen... aber dass würden wir warscheinlich niemals überleben!!!

DummAberClever
Fragesteller

Die neue Generation hat sich bestimmt schon was Cooles ausgedacht 🤔😀

Was soll schon passieren wenn die Sonne eines Tages explodiert, die Erde ist damit auch weg vom Fenster und die Menschen damit auch. Ende der Geschichte.

DummAberClever
Fragesteller

Hey, nicht so pessimistisch! In der Zukunft gibt es bestimmt Flugzeuge, die im Weltall reisen. Stimmt doch, neue Generation?

TheArtOfNight  05.01.2024, 23:24
@DummAberClever

... hoffentlich nicht. Die Menschheit sollte schon mit vernichtet werden, verdient hat diese Spezies auf alle Fälle.