Airup gut?

1 Antwort

Hab die Flasche selber man muss für sich selber wissen ob man das mag oder nicht das Geld ist happig aber der Pod hält meistens länger. An sich gute Idee ich mag die Flasche sehr und benutze sie selbst jeden Tag aber 40€ für eine Flasche plus die pods muss man sich gut überlegen

Prnhubuser
Fragesteller

Danke, mal eine hilfreiche Antwort…

Aber wirkt das wirklich so gut wie in der Werbung gesagt, oder schmeckt man das wasser schon sehr gut raus?

franzbrandweeei  17.08.2023, 17:17
@Prnhubuser

Also es schmeckt schon die pods schmecken halt nicht nach zum Beispiel Cola sondern Cola schmeckt eher nach diesem Cola mauam also manche Geschmäcker schmecken intensiver manche eher wenig man hat halt das Gefühl von Wasser im Mund und „Geruch „in der Nase aber manche pods schmecken wirklich so intensiv das man denkt man trinkt kein Wasser aber das Gefühl von Wasser im Mund bleibt