Trinkt ihr Milch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%
Wintermadl  16.11.2023, 19:17

Was hat Milch trinken mit Männer Brüsten zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

HWOABD
Fragesteller

In der Milch sind die weiblichen Geschlechtshorme der Kuh.

Diese wirken sich auf unseren Körper aus.

Wintermadl  16.11.2023, 19:19

Mein Mann trinkt Milch und hat auch keine Brüste...

HWOABD
Fragesteller

Die Menge macht das Gift.

11 Antworten

Nein

Tatsächlich eher selten.

Öfter bis häufig allerdings Buttermilch.

Ja

Die Angst vor Hormonen dort drin ist reinste Panikmache, die man zufälligerweise oft auf veganen Seiten und Foren findet. Die Menge in einem Glas Milch entspricht 1/6000 von dem, was der Körper so produziert.

Ja

Hallo,

Milch einfach so trinken tue ich quasi nie. Doch der Konsum im Form von Joghurt, Käse und im Müsli kommt täglich vor.

LG

Ja

Die Östrogenkonzentration in der Milch ist zu gering um messbare Auswirkungen auf den Menschlichen Organismus zu haben

Ja

Früher kamen Männertitten von Buttermilch, jetzt von Milch.

Andere behaupten, sie kämen vom Bier oder von unausgewogener Ernährung und werden deswegen auch Fresstitten genannt.

Vielleicht kommen sie auch durch Wasser.