Wo Air Up kaufen?

6 Antworten

Ich habe direkt dort bestellt. Man bekommt auch gleich Probepackung in Hülle und Fülle dazu.

Das Air Up System funktioniert ja, indem vorgegaukelt wird, dass man Fruchtwasser trinkt, obwohl man nur den Geruch in der Nase hat. Sind viele Varianten mittlerweile bei Air-Up zu bestellen, weiterhin findet man die Kapseln auch bei Rossmann.

Summasummarum ein teurer Spaß, aber meine kleine wollte es unbedingt letztes Jahr zu Weihnachten...

Meine habe ich im Müller gekauft aber man kann diese in Vielen orten kaufen.

Die Air Up webseite ist sicher auch ein guter Ort um diese zu kaufen.

Auf Kleinanzeigen würde ich es nicht empfehlen, da diese ja von anderen bereits benutzt wurde und ich lieber nicht aus einer Flasche Trinke aus dem Fremde getrunken haben, auch wenn diese Sauber gemacht wurde.

Ich würde Kleinanzeigen eher nicht empfehlen, da ist es ja gebraucht…

Anoymhey  28.11.2023, 18:11

am besten bei Müller dort gibt es die, benutze schon eine fast 9 Monaten die ich bei Müller gekauft habe alles top

Footballfee13
Fragesteller
@Anoymhey

Echt, finde sie auf der Website gar nicht im Sortiment...

Footballfee13
Fragesteller

Ja, aber es gibt ja auch Angebote mit Originalverpackten Flaschen

man kann air up auch im rossmann kaufen. da kriegst du alles was du brauchst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung