Kan nichts bei Amazon bestellen?

miezepussi  08.07.2023, 19:21

Warum nicht? An welcher stelle ist das Problem? Kannst du nichts in den Warenkorb legen?

Chrisvfl3511
Fragesteller

Nein Ist nicht im Warenkorb wen ich blockiert wurde kommt eigentlich eine e Mail

2 Antworten

Hallo,

auf jeden Fall brauchst du ein Konto um bei Amazon mit Gutschein bestellen zu können.

Wenn der Gutschein nicht geht, dann ist er vielleicht "abgelaufen" oder deine Bestellung ist zu teuer. Möglicherweise hast du auch den falschen Code eingegeben.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrisvfl3511
Fragesteller

Habe ich

Amazon Kundendienst :

Aus Deutschland: 08 00 / 3 63 84 69. In Österreich 08 00 / 88 66 32 38. Aus der Schweiz 08 00 / 74 00 20.