Amazon Gutschein eingelöst aber ich kann nix kaufen?

2 Antworten

Das ist die Folge, wenn man Amazon unter 18 Jahren benutzt. Denn Amazon ist erst ab 18 Jahre, lies deren ABGs.

Unter 18 darf man Amazon nur im Beisein und mit Erlaubnis der Eltern verwenden (und dann auch sinnvollerweise über deren Benutzerkonto, damit es diese Probleme nicht gibt).

So bleibt das Geld jetzt eben unbenutzbar auf diesem Konto hängen.

Vielleicht kannst Du es dann in ein paar Jahren verwenden, wenn du 18 bist und dann einen entsprechenden Identitätsnachweis beibringst, so das sie das Konto "freischalten"?

Bill2470
Fragesteller

Okay danke

Nein, die kannst du nicht wieder bekommen.