Amazone Guthaben?

1 Antwort

Um Guthaben aus Geschenkgutscheinen einlösen zu können, muss trotzdem mindestens Ein Bankkonto mit Deinem Account verknüpft sein. Meistens verlangt Amazon zusätzlich auch noch eine Kreditkarte.
Die hinterlegten Zahlungsmittel werden zwar nicht belastet, wenn das Guthaben ausreicht zur Bezahlung, aber trotzdem läuft die Zahlung im Hintergrund darüber, es wird dann 0,0 Euro abgebucht, das erscheint nicht im Kontoauszug.
Das ist zur Geldwäsche-Prävention.