Air up von Bus überfahren?

2 Antworten

Der Hersteller gibt dir eine Garantie das dein Gegenstand nicht nach kurzer Zeit auseinander fällt. Wenn es das doch tut bekommst du ein neues Produkt weil Produktionsfehler passieren können.

Der Hersteller gibt dir aber natürlich keine Garantie dafür das das Produkt auf gar keinen Fall kaputt geht. Also wenn das vor nen Bus fährt und er drüber rollt ist das Pech.

Du bist selber Schuld, wenn Du nicht auf Deine Sachen aufpaßt.

Miabla13
Fragesteller

danke für den tollen Tipp ganz ehrlich