Empfehlt ihr air up?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig unabhängig davon es funktioniert oder nicht. Ist das nicht bisschen sehr teuer und Geldverschwendung ?

Man kann sich auch einfach nh Spritzer Zitrone oder Beeren quetschen und in sein Wasser geben. Das riecht auch stark und schmeckt entsprechend lecker.

Es ist soo unnötig alle meine Freunde haben sich eine gekauft und nach 3 Monaten haben sie die nicht mehr benutzt niemanden den ich kenne benutzt die noch also meine ehrliche Meinung das ist Geldverschwendung

Ich habe es selbst nicht ausprobiert und habe auch keinen Bedarf dafür.

Es kann aber für Leute, die Schwierigkeiten haben, genug Wasser zu trinken, und aber auch nicht den ganzen Tag Zucker oder Süßstoff zu sich nehmen wollen, eine Hilfe sein.

Gleichzeitig ist es aber natürlich auch recht teuer und man kann sich das leere Saugen, das nicht gut für die Zähne ist, angewöhnen.

Also einfach, weil es "cool" ist, muss man das nicht haben.