ich bin selber exraucher und auch heute noch gibt es momente wo eine stimme sagt: Boa jetzt eine Rauchen! obwohl ich seit 1,5 jahren clean bin. Es ist aber halb so schlimm, bei diesen Gedanken handelt es sich meißt um sekunden sie kommen genau so schnell wie sie gehen, was den rauch selber angeht kann ich diesen nicht mehr riechen und auch nicht mehr ertragen und habe selber erkannt wie egoistisch, unverschämt, dreist und selbstsüchtig raucher sind besonders bei mir auf der arbeit die raucher.

Am ende sag ich nur, alles eine sache des willens und der erkenntnis das rauchen nichts anderes als sebstmord ist nur in Zeitlupe.

Das ich aufgehört habe, ist eines der besten dinge die ich jemals getan habe....

...zur Antwort

Gewöhn dich drann, jede Katze Kotzt, sie würgt die Haare raus die sie beim Putzenverschluckt, es kann aber auch sein das sie allergisch auf ultra billiges Katzenfutter ist. Ich habe drei katzen und eine davon kotzt locker 20 mal im Monat, du musst nur drauf achten, dass sie nicht 4-5 mal oder sogar mehr am tag kotzt dann stimmt etwas nicht und dann ab zum arzt

Ach ja und Blut sollte natürlich auch nicht im Auswurf vorhanden sein :O)

...zur Antwort

Du solltest den Arzt wechseln, für einen Bluttest wartet man nicht 2 wochen, bei meinem arzt geht das ruck zuck, Bluttest und morgen die ergebnisse da. Besonders bei der Schilddrüse sind 2 wochne eine lange zeit. Er wird an deinem Blut keinen THC wert erkennen und auch nicht den CO wert. Sei beruhigt wenn man nicht danach sucht wird man nichts finden.

...zur Antwort

gute Zombiefilme sind leider rechts selten: Aber hier mal meine TOPfilme: Platz 1 "DAWN OF THE DEAD" die neuverfilmung, Platz 2 "Die Horde" französsicher aber recht guter Zombiestreifen, Platz 3: "Undead" : absoluter B Movie aber echt gut umgesetzt und spassig anzuschauen, Platz 4: "Braindead" leider in deutschland beschlagnahmt Platz 5 : "REC 1+2" absoluter B Movie aber wirklich klasse umgesetzt und sehr spannend( bitte die spanischen orginale anschauen nicht die amerikanischen remakes). Freuen dürfen wir und nächstes jahr auf den Film : WORLD WAR Z, Regie und Hauptrolle Brad Pitt und es wird wohl der ultimative Zombiefilm. Habe das Buch gelesen und wenn die sich an daran halten wird der film der abolute wahnsinn.

Ah ja und die Serie "Walking dead" nicht zu vergessen der absoluter Zombie renner im moment super serie

Die alten ITALO Zombiefilme lassen wir mal im Schrank Lucio Fulci war in den 70er recht gut heute nur noch trash

...zur Antwort
ja

ja weil wer kleine kinder mit autobomben in die luft sprengt ist ein terrorist ,erst aktuell wieder in der Türkei

eine 11 Jährige eine 3 Jährige und eine 1 Jährige

durch eine Autombome in Stücke gerissen worden, einschließlich den Eltern und anderen... Wer Mordet soll bitte nicht von Freiheit unterdrückung etc. reden alles Scheinheiliges Terroistenpack das ihr Geld mit Drogen-, Menschen- und Waffenhandel verdient. Drogenscheiber Nr. 1 in die EU ist die PKK

Tolle "Freiheitskämpfer"

...zur Antwort

Das nennt man dann nicht durchs leben gehen sondern mehr oder weniger durchs Leben kriechen.

keine Ausbildung und ihre Folgen:

  1. IN den meisten Fällen die niedrigisten Tätigkeiten
  2. Man wird benutzt und ausgenutzt
  3. oft keine Geregelten Arbeitszeiten
  4. niedrige Löhne und damit weniger Einzahlen in die Rentenkasse und somit garantierte Altersarmut
  5. unzufriedenheit mit deinem Leben weil du irgend wie nichts wirklich auf die reihe bekommst
  6. aus unzufriedenheit wird frust und deprie weil du dir nichts leisten kannst

also noch bist du jung, mach was aus deinem Leben geh zur schule oder ähnliches wir leben gott sei dank in einem Land in dem du alles werden und sein kannst aber nur wenn du dich persönlich anstrengst auch hier wird die der erfolg nicht geschenkt wenn du nicht von und zu Gutenberg oder ähnliches heißt

...zur Antwort