Plombir Eis schmeckt anders als sonst, wieso?

1 Antwort

Vielleicht eine falsche Einstellung der Maschinen bei dieser Charge oder es war mal angetaut.

Aber allgemein schmeckt Plombir in Deutschland abartig, ich verstehe nicht, warum hier fettarme Milch verwendet wird anstatt Sahne, aber dafür Unmengen an Zucker. Das echte Plombir ist so gut wie gar nicht süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss