die Tage haben und auf tour?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frauen haben doch Taschen in dem sie alles drinnen haben, dort werden die auch was gegen ihre Tage haben.

Wenn mit den tagen die monatliche Blutung gemeint ist, haben Frauen an sich und vor allem auf Tour etwas gegen die Tage, etwas wie z.b. Tampons.

Wenn du aber mit ihren Tagen meinst, dass sie einfsch "ihre Tage " hat im sinne von die benimmt sich anders als sonst oder hat stimmungs Schwankungen werden diese überzeugt vorüber gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille oder Tampons denke ich mal.

Da sieht man mal wieder, dass das eben auch nur Menschen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampons benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es den speziellen Tourtage-Tampon von Dr. Oetker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


möchtest du auch eine blutende vagina haben 


Was glaubst du wohl was Frauen machen, die den ganzen Tag, 8 Stunden  in der Fabrik arbeiten müssen, oder im Verkauf tätig sind? 

Da sind ja die Musikerinnen ja noch fein raus, die haben keinen 8 Stunden Arbeitstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia8600
01.03.2017, 01:06

sa-men-er-gu-ss

1

Was möchtest Du wissen?