Künstliche Fingernägel Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst ja mal versuchen, schnell ein Magazin einzuführen oder zu verstauen, die Waffe ordentlich zu halten, deine Ausrüstung schnell anzulegen, durch Dreck zu kriechen oder überhaupt zu schießen, ohne dir den Nagel abzubrechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Vortrag der Bundeswehr, wurde mir Mal gesagt die Fingernägel dürfen nicht länger als die Fingerkuppe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du sie nicht bei der Grundausbildung tragen genauso wie wahrscheinlich Ohrringe

MFG Marco11m22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfache Sache:

AGA + diese Nägel = NEIN!

AGA - diese Nägel = Okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst se Dir ja am WE lackieren, schaut auch ohne krallen weiblicher aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten entfernen, damit hast Du in der Grundausbildung nur Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: Schaue dir die ersten Folgen der Webserie vom You Tube Kanal "Die Rekruten" von der Bundeswehr an.

Ich kann mir nicht vorstellen, das dies eine ernste Frage sein soll. Mach ab die Dinger, du wirst schon merken warum In der Grundausbildung wirst du, auch wenn du die Zeit haben solltest, nicht viel Feiern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ratsam diese wegzumachen,dadrunter sammelt sich nur dreck und du bist eingeschränkt beim schiessen.Das werden dir die ausbilder aber noch selbst sagen,falls du mit deinen´´Krallen´´ dort auftauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?