Hat jemand eine Idee, was ich leckeres an meinem letzten Praktikumstag für meine Kollegen mitbringen kann, ohne Backofen und Backutensilien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit einer pikanten Torte also nicht süß und gänzlich ohne Ofen eigentlich einfach und auch  gesünder wie normale Torten.

Beim Video drunter auf das fettgedruckte Chefkoch klicken für das detalierte Rezept : http://www.clubofcooks.de/channels/koch-kino/videos/smorga-torta-gj-mp4_20160809 Die habe ich letzens mit Vollkorntoast gemacht war echt gut.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sikas
01.03.2017, 19:08

ps: die geht auch viereckig ohne backform

0

Wenn nun Deine Entscheidung für Salat gefallen sein sollte:
Das kann höllisch viel Arbeit machen, wenn er gut und lecker werden soll.
Ein Tipp: bestell' mal noch vor dem Termin für dich einen CAESAR oder NICOISE  und dann weißt Du, wie die Qualität ist und was er kostet für eine Person und Du fragst, wieviel er kostet für z.B. 10 Personen. Und für die Leute, die keinen Salat mögen kaufst Du dann doch Berliner. Falls Du in Berlin bist natürlich Pfannkuchen). Du bist ja auch "nur" Praktikant(in) und nicht Chef(in), also übertreib' nicht.
-Carola-

Bringe ihnen doch Berliner mit, die es zur Zeit überall zu kaufen gibt!

Kommentar von Decisions7
01.03.2017, 16:36

Würde lieber etwas selber machen. Gekauft finde ich irgendwie so lieblos, als würde man nur was mitbringen, weil es sich so gehört..

0

No bake cake in google eingeben :)

Süssigkeiten kaufen.

Es gibt Konditoreien wo man alles fertig kaufen kann. Man muss nichts Selbstgemachtes mitbringen.

Was möchtest Du wissen?