Amazon - DHL voraussichtliche Zustellung?

4 Antworten

Da ich von Amazon bzgl Lieferdatum noch nie enttäuscht wurde, amazon. Davon abgesehen werden Amazon Pakete (wenn sie direkt bei amazon bestellt wurden) bevorzugt behandelt.

Da Amazon eine relativ zügige Versandquote hat denke ich wird das Paket morgen schon ankommen.

Normalerweise kannst du der Sedungsverfolgung von DHL mehr trauen, da diese genauer ist.

Wenn deine Sendung laut Amazon am 18.06.2016 zugestellt werden soll, aber DHL die Sendung voraussichtlich erst am 21.06.2016 zustellen wird, dann glaube ich da dem Zustelltermin von Amazon eher.

Warte bis morgen ab und dann wirst du anhand der Sendungsverfolgung erkennen können, ob dir deine Sendung morgen zugestellt wird.

Wenn deine Sendung morgen früh sich im Zustellfahrzeug befindet, dann erhälst du diese morgen.

abwarten das kannst du nur tun