Wie liefert Amazon LCD Fernseher aus bei folgendem Sendungsstatud?

2 Antworten

Wird per Spedition geliefert,

diese rufen innerhalb 1 bis 2 Tagen nach Bestellung bei dir an, und sprechen mit dir den Liefertermin ab.

Ein 46 Zoll LCD ist nivht sooo extrem groß, der kann auch als DHL Sperrgut (bringt der normale DHL-Fahrer und freut sich) geliefert werden. Da Sperrgut aber nicht maschinell sortiert werden kann, kann es auch 1 - 2 Tage länger als normale Pakete dauern.