Bis wann liefert die DHL allerspätestens?

4 Antworten

Ich hatte heute das selbe Problem; von vier Prime-Sendungen wurde nur eine planmäßig heute geliefert. Mir wurde von Amazon nach Rücksprache mit der Großkundenbetreuung von DHL versichert, die Sendung werde morgen kommen. Wenn du dich bei verspäteten Prime-Sendungen an Amazon wendest, bekommst du übrigens einen zusätzlichen Monat Prime gratis.

Manchmal stimmt die Sendungsverfolgung nicht... Meine Sendung war in der letzten Woche angeblich auch noch im Paketzentrum statt beim Zusteller... und das Weihnachtspaket an Freunde heute früh angeblich nicht bekannt (obwohl schon gestern Vormittag abgegeben). Die Aktualisierung kommt meist erst einige Stunden später :-(

Ich denke dann wird es heute auch nicht mehr ankommen. Frühstens morgen, falls morgen überhaupt ausgeliefert wird

Lieferdatum nach Versand? Rebuy Commerce Amazon

Wenn der Artikel versand wurde (16.04) wann kommt er dann ? ANgegeben ist Samstag-Donnerstag, aber wenn der Artikel heute versendet wurde müsst er doch allerspätestens Samstag kommen ? Eure Erfahrung mit Rebuy per Amazon ?

...zur Frage

Bis wie viel UHr liefert DHL aus?

Hab mir gestern was mit Amazon Prime bestellt in der Bestellung bei Amazon und auf DHL steht Lieferung wird voraussichtlich heute zugestellt (Bei DHL steht Lieferung wurde ins Zustellfahrzeug grladen). jetzt ist es ja schon 16:45 und normal komt DHL bei uns schon um13 Uhr. Denkt ihr es kommt noch heute und wenn ja um bis wann liefert DHL abends aus? Danke

...zur Frage

Amaon Premium-Versand

Hallo,

am Sonntag habe ich mir was bei Amazon bestellt, über Premiumversand. Der Versandt wird übrigens über Hermes abgewickelt. Heute ist eig. das "garantierte" Lieferdatum, jedoch ist noch nichts angekommen. So habe ich in der Sendungs-Verfolgung geschaut, dort steht dashier:

Sendung wird zugestellt. - 15. April 2014 10:06:34

Aber das ist schon fast 8 Stunden her..

Wird mein Paket noch heute ankommen? Ist es normal, dass Hermes immer so spät liefert? Bei DHL kommt das Paket näml. meistens so um 9-10 Uhr.

Danke!

Mfg Max

...zur Frage

Wer hat recht Amazon oder DHL wann kommt mein Paket?

Amazon sagt heute da ich am Sonntag bestellt habe sollte auch so sein wegen dem Premiumversand. Aber von DHL habe ich eben eine Email bekommt wo drauf steht dass es morgen kommt. Wer hat jetzt recht?

...zur Frage

Amazon- Lieferung hat das Versand Zentrum verlassen?

Ich habe am Sonntag etwas bei Amazon bestellt und extra Für Premium versand bezahlt, damit es am Dienstag(also gestern) ankommt,was auch so garantiert wurde. Da das Paket aber immer noch nicht da ist, habe ich nachgeguckt und gesehen, dass der Lieferstatus seit Montag auf 'Die Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs' steht. Bei DHL steht 'Auftragsdaten elektronisch übermittelt', was meiner Meinung nach heißt, dass das Paket angekündigt wurde, aber noch nicht bei DHL eingetroffen ist.

Was könnte das Problem sein?

Es ist schon ärgerlich zu wissen, dass ich extra bezahlt habe, das garantierte(!) Lieferdatum aber nicht eingehalten wurde.

...zur Frage

Amazon versand wird vorbereitet, prime?

Ich habe mir gestern morgen was per Amazon mit Amazon Prime bestellt. das paket sollte heute ankommen, was ich als Prime kunde auch erwarte. doch jetzt steht immer noch da "der versand wird vorbereitet", und "zustellung heute" ich denke nicht mehr das mein paket ankommen wird, und sich dafür Prime zu holen war die größte geldverschwendung. ist es realistisch das mein paket heute noch ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?