Kommt DHL 2x am Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt DHL 2x am Tag?

So spät kommt DHL nimmer.

Amazon anrufen und beschweren, die Zuzahlung gibt es dann zurück.

myaixmisbetter
Fragesteller

Das ist sehr belastend. So eine sche*ße. Danke für die Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

picasso22  27.11.2019, 18:32
@myaixmisbetter

Das ist vor allem sehr falsch. DHL liefert auch bis 21 Uhr und Express kommt auch getrennt von normalen Lieferungen.

myaixmisbetter
Fragesteller
@picasso22

Hab das mal überprüft & du hast recht! Sie liefern wirklich bis 21 Uhr Mo-Fr. Danke für die Info, da hab ich noch bissle Hoffnung:)

Mit freundlichen Grüßen

myaixmisbetter
Fragesteller
@Yetanotherpage

Auf der Bestellung steht bis 21 Uhr und auf der Seite der DHL ebenso.

Mit freundlichen Grüßen

picasso22  27.11.2019, 19:24
@Yetanotherpage

Schön das das da steht. Ändert aber nichts daran das es in der Realität anders aussieht.

myaixmisbetter
Fragesteller

meine Pakete sollen mit dem Postboten in den Briefkasten ausgeliefert werden. Macht das einen Unterschied?

Mit freundlichen Grüßen

DHL Express ist komplett getrennt vom normalen DHL. Daher kann das heute noch kommen...

Außerdem je nachdem wo du wohnst liefert DHL auch selbst...

myaixmisbetter
Fragesteller

Hoffentlich stimmt das & ich bekommst doch noch heute

Danke für die Antwort:)

mit freundlichen Grüßen

Es gibt noch andere als DHL, womit die verschickt werden, zum Beispiel Amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

myaixmisbetter
Fragesteller

In der Bestellung steht, dass das Paket mit der deutschen Post Brief Versand wird.

mit freundlichen Grüßen