DHL Paket in Zustellung- Kommt es heute noch an?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das Paket kommt heute noch an 100%
Das paket kommt heute nicht mehr 0%

4 Antworten

Das Paket kommt heute noch an

Bedenke, dass es in der Vorweihnachtszeit ein bisschen mehr zu tun gibt. Je nachdem, wo Du wohnst, können auch die winterlichen Straßenverhältnisse die Zustellung etwas länger dauern lassen als üblich.

Das Paket kommt heute noch an

nur ganz ganz selten mal nicht aber sonnst um die uhrzeit sicherlich

Eigentlich kommt bei mir der Postbote immer so gegen 12 Uhr!

postbote oder packetdienst?

Kann trotzdem noch ankommen. Außer du hast den DHL Wagen schon gesehen, dann kommt es erst morgen an.

Man kann bei Amazon doch nachverfolgen, wo das Päckchen ist. Wenn es heute mittag in einem Ort in der Nähe angekommen ist (ich wohne in München, das Päckchen kam beispielsweise in Aschheim an), dann kann es heute noch ankommen. Erfahrungsgemäß bis ungefähr 18 Uhr.

Das Paket kommt heute noch an

Wenn es in Zustellung ist, kommt es heute noch! Was die gerne machen ist einfach nicht Klingeln und beim Nachbarn abgeben, obwohl man zu Hause ist (hatte ich schon 100er Male), guck mal im Briefkasten, ob du da so ein Abholschein drin hast.