Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. (DHL)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann hier keiner wissen. Vermutlich weiß das nicht einmal der DHL-Zusteller, der vorne in dem Fahrzeug sitzt. Es kommt doch wohl darauf an, wie die Tour geplant ist, wieviele Pakete sonst noch auszuliefern sind. Wie hoch die Häuser sind, die vorher zu beliefern sind (Treppen), welche Verzögerungen auftreten wenn Empfänger nicht zuhause sind, wie die Verkehrslage ist (Stau, Ampeln, Umleitungen) usw. usw. usw.

LiNO1O
Fragesteller

aso okay trotzdem danke

sollten maximal 3-4 stunden sein, wenn der bereich der stadt groß ist, müsste also bald kommen ;)

LiNO1O
Fragesteller

danke Del Piero (mein lieblingsspieler) FORZA JUVE (:

Handventilator  10.01.2012, 14:33
@delpiero224

aha 3-4 h Mein ist seit 6:02 im Zustellfahrzeug,und das Paket ist noch nicht da, jetzt ist kurz vor 15h.

Sei doch froh das Du sie heute bekommst. Die Uhrzeit kann Dir keiner sagen. Wenn Du nicht zuhause bist kannst Du sie am Montag abholen.

ich hoffe du sagst uns Bescheid sobald das Paket da ist, damit wir alle entspannen können ;-)

kommt doch drauf an wann der wagen in deiner strasse ist.