Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. (DHL)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann hier keiner wissen. Vermutlich weiß das nicht einmal der DHL-Zusteller, der vorne in dem Fahrzeug sitzt. Es kommt doch wohl darauf an, wie die Tour geplant ist, wieviele Pakete sonst noch auszuliefern sind. Wie hoch die Häuser sind, die vorher zu beliefern sind (Treppen), welche Verzögerungen auftreten wenn Empfänger nicht zuhause sind, wie die Verkehrslage ist (Stau, Ampeln, Umleitungen) usw. usw. usw.

3

aso okay trotzdem danke

0

Sei doch froh das Du sie heute bekommst. Die Uhrzeit kann Dir keiner sagen. Wenn Du nicht zuhause bist kannst Du sie am Montag abholen.

DHL Sendung im Zustellfahrzeug, aber heute nicht erhalten?

Moin, heute morgen wurde meine Sendung in das Zustellfahrzeug geladen, normalerweise hätte das Paket dann heute ja ankommen müssen, aber noch ist nichts gekommen. Ich denke jetzt um 18:13 werde ich auch nicht mehr rechnen können.. Bleibt das Paket nun bis Montag im Zustellfahrzeug oder kann ich das Paket noch heute bei einer Packstation abholen?

Gruß Hooomi

...zur Frage

DHL Sendungsverfolgung Sendungsverlauf?

Hallo, ich habe etwas im Internet bestellt und das Paket wird mit DHL geschickt. Gerade eben habe ich mir die Sendungsverfolgung angesehen und das ergibt für mich keinen Sinn.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

Fr, 08.12.17 13:34 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Fr, 08.12.17 09:41 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Das Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und dann heisst es das die Sendung zum Paketzentrum transportiert wird? Soweit ich weiß arbeitet DHL doch Montag - Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zumindest werden in diesem Zeitraum Pakete zugestellt?! Was hat das zu bedeuten? Erst ist es im DHL-Auto auf dem Weg zu mir und jetzt gehts zurück in das Paketzentrum?! Kommt es nicht von dort? Lol

...zur Frage

DHL Sendung nicht angekommen

Hallo, ich habe vor einigen Tagen etwas von Amazon bestellt. Das Paket sollte am 10.04.2015 an der von mir angegebenen Postfiliale abgegeben werden, damit ich es abholen kann. Bei der DHL Sendungsverfolgung steht "10.04.2015 09:06 Uhr, Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen" sowie "10.04.2015 09:07, Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Postfiliale". Nun meine Frage: Kann es sein, dass ein Paket über Nacht im Zustellfahrzeug bleibt? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Das Paket beinhaltet ein Geburtstagsgeschenk und ich bin gerade bisschen am verzweifeln..

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Was bedeutet Ziel.Paketzentrum bei DHL?

Ich warte seit 5 Tagen bei DHL und es steht schon die ganze zeit das gleiche:

08.11.10 17:53 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. 08.11.10 19:38 Uhr
Neumark Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. 09.11.10 05:37 Uhr
Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

09.11.10 09:17 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

09.11.10 13:22 Uhr

Die Sendung wurde innerhalb des Ziel-Paketzentrums weitergeleitet. 10.11.10 18:48 Uhr
Neuwied Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. 10.11.10 22:31 Uhr
Neuwied Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

11.11.10 09:40 Uhr

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

11.11.10 15:07 Uhr

Die Sendung wurde innerhalb des Ziel-Paketzentrums weitergeleitet.

...zur Frage

SEIT 8 Stunden Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen... (Wann bekomme ich mein paket -DHL-)?

Hatte samstag was bestellt und heute ist es in das zustellfahrzeug geladen.. Aber seit 8 std steht es immer noch 'Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen...' immer das gleiche.. Meine frage ist bekomme ich mein paket heute noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?