DHL:Vsl. Lieferung heute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der DHL-Sendungsverfolgung passiert es gelegentlich,das sie erst verspätet aktualisiert wird.

Vielen Dank für das Sternchen.Gruß Peter

0

Genau deswegen verlässt man sich nicht auf Aussagen von Fremdfirmen sondern sollte sich nur an das DHL tracking halten.

Wie entäuscht man ist und sich selber nervös macht wenn was nicht läuft wie gesagt siet man...

naja,der Liefertermin stand ja in der Sendungsverfolgung...egal,dann kommts halt morgen

0

DHL Mann war gerade im Haus....leider nicht bei mir...