Paket hängt seit Tagen auf "Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt." bei UPS. Was tun?

2 Antworten

In derart Fall? Ja, ...Geduld an den Tag legen und abwarten. In der Pakettransportbranche ist manchmal durch hohes Paketaufkommen eben mit Lieferverzögerungen zu rechnen. Auch eine negative Wetterlage, insbesondere im Winter (Schnee und Eis) kann für eine Verzögerung der Zustellung von Paketen ursächlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warten ... das sind unterbezahlte Leute bei der Zustellung , dein Paket steht irgendwo oder wurde schon geklaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung