mein Paket aus Spanien sollte am 19.08 geliefert werden ist aber nicht gekommen seit dem steht voraussichtliche Zustellung nicht verfügbar es ist in Frankfurt?

4 Antworten

Ach ja,

das ist ganz typisch.

Geht schnell mit Luftfracht bis Frankfurt Main Airport.

Die Sendung verschwindet dann irgendwo im: "Das weiß kein Mitarbeiter".

Kommt dann irgendwann Tage, Wochen, sogar Monate, später an.

Bei mir kam eine Lieferung gar nicht, eine andere nach 3 Monaten.
Aber meistens gemeinsam mit anderen Bestellungen,
schon nach wenigen Tagen/Wochen, bei mir an.
Und dann ist man nicht zu Hause...

Also kein Grund zur Unruhe.

Dort im Airport geht es manchmal drunter und drüber.

Hansi

karl123446789
Beitragsersteller

Paket ist immer noch nicht da :)

hatte das selbe Problem. auch aus Spanien 🙂 habe es am 04.08. bestellt, dann war es ewig lang an der deutsch/französisch/schweizerischen Grenze irgendwo, dann paar Tage in Frankfurt und heute kommt es. Man braucht anscheinend nur etwas Gedult 😃

Wenn du es genau wissen willst dann Frag bei UPS wie sollen wir wissen warum das da hängt. Entweder verloren gegangen oder hat irgendwas mit Einführung / Zoll zu tun und sobald das erledigt ist geht es weiter mit der Reise.

Ich hab auf Sachen von Italien auch schon mal 2-3 Monate gewartet

karl123446789
Beitragsersteller

UPS Gibt keine vernünftigen Antworten du held genau so nutzlos wie deine Antwort hier

Mitarbeitermangel, Stichprobe beim Zoll, Beschädigung, vieles kann möglich sein