Dhl voraussichtliche Zustellung heute 23.11.2020?

3 Antworten

Hey :)

In der Regel stellt DHL normale Pakete bis 18 Uhr zu. Wenn bei dir als letztes folgender Status steht:

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich Heute.

Wird die Sendung auch mit Hoher Warscheinlichkeit noch Heute zugestellt. Andernfalls erst morgen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Bburcc
Fragesteller

Bei mir war das auch oft so am Ende kam der Fahrer erst garnicht und hat mein Paket an irgend einer Poststelle abgeben. Warte einfach am besten und falls dein Paket am nächsten Tag auch nicht da sein sollte oder wenn dein Paket wo anders hin gebracht würde obwohl du zuhause warst würde ich mich direkt beschweren.

Ich hab mich beschwert und bis heute nix von denen gehört (den meisten geht es am ar.... vorbei) aber Vlt hast du ja Glück 🍀

Bburcc
Fragesteller
@Heppleguide

Hahaha hab garnicht drauf geachtet das die Frage von mir kam um ehrlich zu sein einfach drauf los geantwortet 🤦🏻‍♀️😂

Wenn mir das so angezeigt wird, liefert DHL immer am gleichen Tag.