Hallo Florenz,

was Mobbing ist, entscheidet immer das Opfer und nicht der oder die Täter.

Was du geschildert hast, ist Mobbing. Leider wurde bisher in deiner Klasse niemandem seine Grenzen aufgezeigt, oft ist es auch so, dass sich Verantwortliche zurückhalten, weil sie sich nicht mit der Situation auseinandersetzen wollen.

Hier ist eindeutig deine Schulleitung gefragt.

...zur Antwort

Die alleinerziehende Mutter hat einen Erziehungsauftrag, sie kann Grenzen setzen und klar kommunizieren dass Stehlen nicht toleriert wird, mit allen Konsequenzen. Pädagogische Maßnahmen sind sinnvoll, sollten aber von Profis während einer Entwöhnung durchgesetzt werden.

...zur Antwort

In einem Mietshaus sind alle Bewohner auf gegenseitige Rücksichtnahme angewiesen. Ihr solltest das Problem offen mit den Nachbarn auf sachlicher Ebene kommunizieren.

...zur Antwort

Hi. Paypal wird dir einen Betrag von 0,01 Cent überweisen um zu prüfen, ob es sich wirklich um Dein Konto handelt. Das kann ein paar Tage dauern, du musst also abwarten.

...zur Antwort

Hallo, du könntest Dir mit dem Gutschein z.B. einen Anbieter für ein Bewerbungstraining suchen. Würde man denken, dass du unzuverlässig bist oder keine Tagesstruktur hast, würde man dich in eine Vollzeit Maßnahme zuweisen damit du eine sehr intensive Unterstützung bekommen kannst.

Die Sachbearbeiterin hat mit dem AVGS bestimmt nichts schlechtes im Sinn. Ich würde der Sache eine Chance geben und wenn du den Hintergrund vom AVGS nicht verstanden hast, dann frag doch einfach dort nach.

Welche Art von Unterstützung bei der Arbeitssuche würdest du dir denn sonst wünschen?

LG

...zur Antwort

Hi, Du hast eine Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, die müsstest Du in Deinem Pay Pal Account deaktivieren können.

...zur Antwort

Ich frage mich, warum er Dir überhaupt so was erzählt. Wünsch ihm viel Glück und move on. Lass Dich nicht auf irgendwelche Spiele ein.

...zur Antwort

Hi, es kommt auf das Bundesland an, in dem Du lebst. In NRW wärst Du grundsätzlich noch berufsschulpflichtig. Wirst Du aber vor dem Beginn des nächsten Schuljahrs schon 18, würde das dann hier nicht mehr gelten und Du kannst direkt arbeiten gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.