Wird meine DHL Sendung heute noch ankommen?

Heute war schon ein DHL Zusteller da und hat ein Paket abgegeben.

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Wenn eine Express Sendung bis Tagesende möglich ist, würde es dabei stehen. Die regulären Lieferungen kommen aber meist so spät nicht mehr an.

Der Zusatz "voraussichtlich" steht übrigens immer da, die entscheidende Frage ist wohl wie lange die DHL Fahrer bei Euch unterwegs sind...

Es könnte schon sein, dass das Paket heute noch ankommen wird, ansonsten gibt es unter Umständen eine Meldung auf der Sendungsverfolgung, dass die Zustellung doch erst morgen erfolgt...

Helinj9818
Fragesteller

Weißt du bis wann Dhl noch liefert also gibt es da genau Lieferzeiten.

schwarzwaldkarl  21.07.2022, 17:51
@Helinj9818

Das ist von Ort zu Ort verschieden... Unter normalen Umständen, sofern Du es aktiviert hast, bekommst Du per Mail auch genauere Zahlen. Da kommt z.B. eine Mail, dass das Paket in 15 Minuten da ist...

Hey,

Auch wenn 10 Monate alt ist hier ein Tipp an alle. Fragt einfach mal beim Paketboten nach wenn er schon da war und fragt ihn, ob er für euch ein Paket hat. Er schaut dann auf sein schlaues Handy und sieht entweder Jap bitte oder Nop sorry. Er ist dann wahrscheinlich der letzte Lieferer für heute in eurem Gebiet.

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich. Da steht ja auch "vorraussichtlich" und nicht "auf jeden Fall". Es ist da, wenn es da ist.