Ärger mit DHL, Hilfe?

3 Antworten

Gestern früh sollte es ins Auto verladen werden aber dann hat sich Fahrer oder Hallenmeister anders entschieden. Dann zweite Tour sollte es ins Auto gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hindert dich bei DHL anzurufen?

Hier kann niemand helfen...

Eerisedva
Fragesteller

Hab ich schon, es folgen immer dieselben standardisierten Antworten

Bitte ruf doch dort einfach mal an.

Eerisedva
Fragesteller

Hab ich schon, die haben keine Ahnung

Eerisedva
Fragesteller
@MaryLynn87

Kann ja sein dass ein ehemaliger Zusteller helfen kann?! Antworte eben nicht wenn du nicht weiter weißt.

MaryLynn87  29.07.2021, 08:10
@Eerisedva

Und was soll ein ehemaliger Zusteller über dein aktuelles Paket wissen? Der hat doch auch keinen Zugriff aufs Trackingsystem.