wie kann ich mein amazon paket in 24 std geliefert bekommen?

3 Antworten

Du bist erst 14J und darfst gar nicht bei Amazon bestellen.
Das ist grundsätzlicherst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Wenn du's trotzdem versuchst, verstößt du gegen die Amazon-AGB und musst damit rechnen, dass du gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.

jelka787 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 17:00

nach alter fragen sie nd

Rubezahl2000  05.11.2024, 17:06
@jelka787

Was für ein sinnloser Kommentar!
Wenn man sich im Auto ans Steuer setzt, fragt das Auto auch nicht, ob man einen Führerschein hat!

In den Amazon-AGB steht ganz deutlich, dass man mind. 18J sein muss, um bei Amazon zu bestellen.
Jeder, der sich bei Amazon anmeldet, muss bestätigen, dass er sich an ALLE Regeln hält.
Und wer gegen die Regeln verstößt, muss mit den entspr. Konsequenzen rechnen.

Ständig kommen hier Fragen von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr an ihr Geld rankommen.
Willst du die Nächste sein?

jelka787 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 17:10
@Rubezahl2000

Ständig kommen hier Fragen von heulenden Minderjährigen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr an ihr Geld rankommen.

Willst du die Nächste sein?

Ganz ehrlich das ist jetzt auch übertrieben, und wenn ich gesperrt werde ist mir das auch egal, meine Eltern wissen außerdem, dass ich ein Amazon Konto habe, und es ist mir erlaubt. Außerdem war die Frage nicht, ob ich mit 14 was bestellen darf, sondern ob mein Paket innerhalb eines Tages ankommen kann.

Rubezahl2000  05.11.2024, 17:15
@jelka787

Deine Eltern haben gar nicht das Recht dazu, dir ein Amazon-Konto zu erlauben.
Die dürfen dir ja auch nicht erlauben, mit 14J Auto zu fahren.

Wer bei Amazon bestellen darf, das bestimmt Amazon - und nicht deine Eltern.
Und Amazon bestimmt ganz deutlich: Ab 18J.

"innerhalb eines Tages" wird nicht dein Paket, sondern deine Sperrung kommen.

jelka787 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 17:37
@Rubezahl2000

Deine Eltern haben gar nicht das Recht dazu, dir ein Amazon-Konto zu erlauben.

Die dürfen dir ja auch nicht erlauben, mit 14J Auto zu fahren.

Autofahren ist jetzt auch was ganz anderes, und wie gesagt die Frage war ob ich mein Paket innerhalb eines Tages geliefert bekomme, dein Kommentar kannst du dir also sparen, und wenn ich überhaupt gesperrt werde sind mir diese 3 Euro egal und zweitens würde das auch nicht deine Sache sein.

Rubezahl2000  05.11.2024, 18:28
@jelka787

Selbstverständlich ist Autofahren was ganz anderes.
Aber Autofahren ist immer ein sehr gutes Bsp., bei dem auch Kinder verstehen, dass es verbindliche Altersbeschränkungen gibt, an die sich ALLE halten müssen.
Und solche Altersbeschränkung gelten halt auch für viele andere Sachen – z.B. für Online-Bestellungen.

Wenn es ein Express Angebot gibt, würde dir das bei der Bestellung zur Auswahl stehen. Recht verlässlich funktioniert das nur, wenn Amazon selbst der Versender ist.

Nein schneller machen die das nicht. Ein Tageslieferung ist das schnellste. Und die Uhrzeit ist dabei offen

jelka787 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 20:42

24 std sind ein tag...

miezepussi  05.11.2024, 05:57
@jelka787

Ein Tageslieferung -> Wenn du heute bestellst, kommt es Morgen - nicht zwingend innerhalb von 24 Stunden