Paket an Falsche Adresse geliefert, was tun?

2 Antworten

Was soll das bitte für eine beleidigende Antwort sein?

Denke dass es genug Leute gibt die andere Sachen zu tun haben als "Paketlieferant" zu spielen! Wenn ich heim komme nach einem 12 Std. Arbeitstag, dann hab ich auch nicht das Interesse für Amazon, oder deren Partner den Job zu machen.

Also echt. Die bekommen bezahlt dafür, und die einzige Aufgabe der Boten ist die Adresse zu finden, und nicht mal das, weil wenn die Adresse nicht gefunden wird, dann kann das Paket bei einem Partner abgeholt werden.

Mit wertschätzenden Grüßen

Von Experte Highlands bestätigt

Der eigentliche Empfänger wird sich freuen, wenn Du ihm sein Paket bringst.

Würdest Du Dich selbst nicht auch über so eine Geste freuen?

Deiner Frage entnehme ich eine gewisse Hilflosigkeit. Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht?