Bei Amazon falsche Stadt aber richtige Postleitzahl angegeben?

5 Antworten

schau dir einfach mal die sendungsverfolgung an, dann siehst du wo es gerade unterwegs ist

Wenn man nicht weiß, wo man wohnt, ist das schlecht bei Bestellungen.

Jetzt darf es sich die Verteilungsstelle für Pakete aussuchen, Postleitzahl oder Ort?

Geh mal davon aus, dass sie erst versucht haben, es unter dem Ortsnamen zuzustellen und es ist davon auszugehen, dass das entweder eine ganze Weile hin und her geht oder direkt zurückgeschickt wurde. Empfänger unbekannt.

Wenn Dir das zugestellt wird, kannst Du von Glück reden.

lg Lilo

Du solltest eine Versandbestätigung mit einer Paketnummer bekommen haben. Damit kannst du die Sendung verfolgen.

Der Ort spielt nicht die große Rolle, wenn die Postleitzahl richtig ist.

kontaktierendoch einfach mal den hersteller, sag ihm das problem mit der postleizahl und der stadt, dann solltest du das produkt noch mal zugeschickt bekommen, wenn das andere verschwunden sein solte.

Warum gibst du denn eine falsche Stadt überhaupt an?^^ Woher sollen sie dann Wissen woher du kommst. Sind ja immerhin auch nur Menschen. Sie Wissen doch nicht das (BEISPIEL): Du in Köln wohnst aber München angegeben hast.