DHL Postleitzahl Falsch?

3 Antworten

Es kommt auf den Zusteller von DHL an.
Es kann aber auch sein, das die Postleitzahl erst geprüft wird und das Paket einige Tage später ankommt.

Spadel01
Fragesteller

OK vielen Dank für deine Antwort. Ja hbin mal gespannt.

Das Paket kommt ganz normal an... das Paket läuft normal durch bis zum Zielpaketzentrum und dann kommt es drauf an, ob die beiden Postleitzahlen getrennte Zielorte (Poststelle) haben oder die gleiche.

Wenn es die gleiche Poststelle ist, kommt das Paket auch am selben Tag an. Wenn es 2 verschiedenen Poststellen sind, kommt das Paket 1 Tag später an. Müsste aber der selbe Zielort sein.

Wenn es deinen Straßennamen in beiden PLZ Gebieten gibt, wird es schwierig. Sonst dürfte es klappen.