1. Tattoo --> Suche nach passenden Spruch/Symbol (Krankheit, Lebenskraft)

4 Antworten

  • wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Fight for your dreams.

  • Fight, love, LIVE

  • Life or die

  • ein Krieger ergibt sich nicht

  • kein Schmerz, kein Gewinn

gibt viel!

marko99
Fragesteller

Hätte bei einem Spruch an die lateinische Sprache gedacht ... weil diese generell global eine große Bedeutung hat :)

QuestionLove  15.02.2013, 14:18
@marko99

hehe, dann geh' zu googel Übersetzer und gib die Sprüche da ein, schon sind sie lateinisch :b

iBrain  17.02.2013, 15:44
@marko99

Pugnare pro tua Vita

Das heißt Fight for your life

Suche mal nach chinesischenSprichwörtern im Internet. Da findest du bestimmt eines das zu dir passt.

Also ich lasse mir demnächst den Schriftzug Glaube, Liebe, Hoffnung tättoowieren. Glaub ist allerdings nicht auf Religion bezogen sondern der Glauben an mich selbst, Liebe logischerweise bezugnehmend auf die Familie die einem immer unterstützt und Hoffnung kann man immer brauchen :)

Irgendwas mit nem löwen würde passen