Tattoo bester freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das ganze als Bild machst... also praktisch als Andenken, dann ist das schon ne schöne Sache.

Was nicht so gut ankommt sind Geburtsdaten, Namen, Schriftzüge etc...
Sowas kann echt gruselig wirken beim Partner später.

Es gibt auch noch den sogenannten "Trauerflor".
https://de.wikipedia.org/wiki/Trauerflor

Das sind schwarze Ringe um den Arm...
Viele verstehen nicht den Sinn dahinter, und lassen sich sowas als Trend stechen.
Aber die Bedeutung dahinter ist 1 Ring für 1 Verlorenen Menschen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung, Tattoo)
jessikylie
Fragesteller

Das hört sich sehr gut an. Namen oder Daten hatte ich eh nicht vor mir stechen zu lassen. Danke auf jeden Fall.

Es könnte zukünftige Arbeitgeber stören, wenn es gut sichtbar ist.

Ob das nen zukünftigen Partner stört, kann dir egal sein. Wenn dich jemand liebt dann lieber dich auch mit Tattoo.

Knopperz  11.02.2020, 19:56

Tattoos stören heute so gut wie keinen mehr.

  • Mich stören Tattoos sowieso, aber das Tattoo zum Gedenken an einen früheren Freund oder gar Partner würde mich definitiv stören.
  • Lass das besser sein. Was soll es nützen? Du kannst an deinen Freund ebenso gut ohne Tattoo regelmäßig denken.

Ich kann jetzt natürlich nur von mir ausgehen, aber ich finde das eine ganz tolle Idee. Ganz egal ob du dich jetzt für einen Spruch, ein Bild oder irgendetwas anderes entscheidest. Er war dein bester Freund und das sollten spätere Partner auf jeden Fall akzeptieren. Tun sie dies nicht, sind sie sowieso nicht die richtigen

Manche stört es bestimmt. Gibt immer Leute, die damit Probleme hätten.