Mein Partner hat ein Tattoostudio, aber bietet mir kein Tattoo an?

7 Antworten

Wieso soll er dir das anbieten?

Frag ihn doch einfach, bzw. sag ihm, welches Motiv du wo gerne hĂ€ttest und ob er es dir stechen wĂŒrde.

Wieso soll er es anbieten? Wieso fragst du ihn nicht einfach ob er dir eins stechen kann? 😅 Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Darf man fragen wie alt du bist?

Ohhhh
.

zum einen, auch tĂ€towieren ist „einfach nur“ ein Job. Freunde die Handwerker sind, fragen auch nicht „hey, soll ich dir nicht mal die Wohnung renovieren“ oder „hey, soll ich nicht die Inspektion deines Autos machen.â€œđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Zum anderen, ist er dein Partner. Ich wĂŒrde mir stark ĂŒberlegen, ob ich mich von meinem Freund tĂ€towieren lassen wĂŒrde. Auch wenn es nicht sein Name ist, den er dir tĂ€towiert, macht er alles in seinem Stil, seiner „Handschrift“. Wenn die Beziehung nicht besteht, hast du fĂŒr immer einen Teil deines Ex auf dir. Ich erinnere mich an jeden TĂ€towierer und an jede Sitzung. Alles was du von deinen Verflossenen bekommen hast, konntest du wegschmeißen, verbrennen und zerstören wenn es vorbei war, aber Farbe unter der Haut ist schon ne andere Nummer

Sprich ihn doch einfach erstmal an das du Tattoos möchtest, dann wird er es bestimmt machen.

Wenn du noch garkeine Tattoos hast denkt er vielleicht das du keine Tattoos möchtest, und er möchte dich vielleicht nicht unter Druck setzen.

Wieso muss er dir das erst anbieten? Du kannst doch auch einfach selbst fragen. Außerdem kann man nicht einfach zu jedem Tattoowierer gehen, denn nicht jeder sticht auch jeden Stil. Welchen Tattoostil möchtest du ĂŒberhaupt und gibt es in seinem Studio auch jemanden, der das sticht? Ich wĂŒrde ihn da einfach mal fragen, wenn du wirklich Interesse hast.