Sprüche für Schultertattoo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kattjes93, vielleicht ist was dabei, was dir gefällt.....LG elenore

-- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-- Jeder ist Kunst... gezeichnet vom Leben.

-- Ich lasse mich biegen, aber nie knacken.

-- Manchmal muss man am Ende sein, um wieder von vorne anfangen zu können!

-- Man muss leben wie man denkt, sonst denkt man bald, wie man lebt.

-- Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

-- Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Das Leben ist zu kurz, um klein zu sein.

-- Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.

-- Ein paar Minuten Träumen, ist wie ein Geschenk, das man sich selbst macht.

-- Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns.

-- Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.

-- Vergangenes kann man nicht ändern, aber sich kann man ändern: für die Zukunft.

-- Wer es schafft, aus sich das Beste zu machen, macht auch Unmögliches möglich.

-- Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Es ist mir egal was andere über mich denken. Ich habe gelernt mit mir und meinem Leben klar zu kommen.

-- Vergiss deine Fehler irgendwann, aber vergiss niemals was du aus ihnen gelernt hast.

-- Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

-- Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen.

-- Auch mit den Steinen die man mir in den Weg gelegt hat, kann ich etwas Neues aufbauen.

-- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

-- Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

-- Eine Hoffnung ist mehr wert, als 10 trockene Wirklichkeiten.

-- Das Glück Deines Lebens wird bestimmt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken.

-- Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

-- Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest.

-- Wenn ich allein klarkomme, komme ich überall hin!

elenore  07.01.2013, 22:05

Vielen Dank fürs goldene Sternchen und ein tolles Jahr 2013!!

ich halte nichts von schriftzügen und viele tätowieren machen die auch nicht gerne, da sie mit einem tattoo im klassischen sinne überhaupt nichts zu tun haben! schriftzüge sind langweilig und derzeit eine modeerscheinung, wie damals diese berüchtigten arschgeweihe!

warum nimmst du nicht ein motiv, dass deine sehnsucht nach reisen oder die ferne ausdrückt?? bilder sagen mehr als tausend worte!! aber dazu mußt du natürlich dich damit richtig beschäftigen und dich inspirieren lassen.

für das erste tattoo eine stelle am rücken, auch davon würde ich dir dringend abraten. zwar ist diese stelle gut für gerade linien geeignet, da sie sich nicht verzieht, aber gerade das erste tattoo will man doch sehen und "fühlen" - das geht an dieser stelle nicht! nur über den spiegel! die vögel könntest du zum beispiel über das schulterblatt nach vorne oder hinten fliegen lassen..... gutes symbol für die reisesehnsucht!

komm schon, da fällt dir doch bestimmt was besseres ein also so ein 08/15 schriftzug.......

Wenn du nach einem Tattoo suchst, welches individuell ist, dann musst du selber die Augen offen halten, deine Ideen und Gedanken zusammentragen und dann damit zum Tätowierer, damit er dir ein Motiv entwirft.. Hier bekommst du auf dich bezogen genau so viele 0815-Vorschläge, wie wenn du bei Google "Tattoomotiv" eingibst.. Das Tattoo rennt dir nicht davon, deswegen solltest du geduldig bleiben und nicht einfach irgendwas stechen lassen, damit du auch eines hast..

zum Thema Reisen: 'home is where the heart is' und zum Thema aufgeben: 'fall down seven times, stand up eight'

kattjes93
Fragesteller

Den Letzten hatte ich auch schon oft im Sinn :)

every day is the start of something beautiful :)