Oberschenkel Tattoo 1 oder 2 Zeilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall über zwei Zeilen! Sieht viel besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra8
11.04.2016, 17:01

Ja das auf jeden Fall aber der Spruch auf dem zweiten Bild ist ja etwas größer als meiner deswegen weiß ich nicht ob es trotzdem so schön aussehen wird. 🙊🙈

0
Kommentar von sveja26
11.04.2016, 17:03

Machst es einfach bisschen größer von der Schrift her. Dann nimmt es auch mehr Platz in Anspruch und sieht sicher richtig gut aus!

0
Kommentar von Alexandra8
11.04.2016, 17:05

Welche Schrift würdest du mir empfehlen? Hab schon bisschen geschaut aber war jetzt nicht so begeistert.

0

Das zweite ist viel schöner, sieht nicht so drauf gequetscht aus und besser lesbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra8
11.04.2016, 16:57

Ja das auf jeden Fall aber der Spruch auf dem zweiten Bild ist ja etwas größer als meiner...
Ich weiß nicht ob es trotzdem so schön aussehen wird. 🙈🙊

0

Die beiden oberen zb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra8
11.04.2016, 17:43

Ja genau, die erste ist sehr schön!! 😍

0
Kommentar von Alexandra8
11.04.2016, 17:47

Und erste Zeile soll das Le temps passe... kommen und auf der zweiten dann das l'amour reste!
Oder?? 🙄

0
Kommentar von sveja26
11.04.2016, 18:41

Jaa, so würde ich das machen :D

0

Finde 2 und mehr besser eine sieht so verloren aus:0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?