Pferdetattoo Ideen?

1 Antwort

Ich hab zwar kein Bild, weil ich die Idee noch nicht in die Tat umgesetzt habe, aber ich plane mir die Blesse meines Pferdes (besonders geformter Keilstern) als schwarze Umrisslinie irgendwann mal stechen zu lassen.

Vllt wäre etwas, dass in diese Richtung geht etwas für dich? (Muss ja nicht die Blesse seib, können ja auch andere Abzeichen/Merkmale sein)

Woher ich das weiß:Hobby – Ü20 Jahre Reit und Pferdeerfahrung, Haltung eigener Pferde
Tierlisa  14.03.2020, 20:07

Ich finde diese Idee wirklich sehr toll!

tabi12316
Fragesteller

Wow die Idee finde ich super 😍