Tattoo Fuß Farbe ist ab

tattoo - (Tattoo Fuß)

3 Antworten

Das ist normal, die Farbe 'platzt' manchmal noch ab. Die meisten Tätowierer stechen das kostenlos nach (:

ana2233
Fragesteller

Wann heilt ein Tattoo denn komplett ab? Bzw wann verschwindet die Kruste komplett? Ich möchte nicht noch eine böse Überraschung.

Hilflos3  28.04.2014, 18:25
@ana2233

Nach 3 wochen sollt das eigentlich schon passiert sein. Meine haben höchstens 2 Wochen gebraucht (: Ist es noch viel Kruste?

ana2233
Fragesteller
@Hilflos3

Am 3 stellen ist noch Kruste vorhanden, also auch nicht mehr so viel. :)

Hilflos3  28.04.2014, 20:21
@ana2233

Dann ist es bestimmt in ein paar Tagen weg (: geh einfach noch mal in den Laden wo du es hast machen lassen und zeig das dort (:

das hat aber kein profie gestochen, die linien sind alle unterschidlich dick geworden. ich würde mal tippen das die nadel an der stelle nicht tief genug in die haut gestochen wurde. du kannst es ja nochmal nachstechen lassen.

Tja, ab zum "Stecher" ... entweder hast dus falsch gepflegt, oder der hat nicht korrekt gestochen ...