Vor einer woche tattoo stechen lassen und man sieht an manchen stellen keine farbe mehr?

3 Antworten

Da muss gegebenenfalls nachgestochen werden. Das ist nicht ungewöhnlich.

Fingertattoos sind häufig schnell nicht mehr so gut zu erkennen, da die Haut am Finger sehr dünn ist und deshalb häufig zu tief gestochen wird, außerdem heilt die Haut am Finger schneller und das führt dann auch dazu.

Dann sieht das ganz schnell so aus:

Bild zum Beitrag

Lies dir das hier mal durch: https://www.savedtattoo.com/are-finger-tattoos-a-bad-idea/

 - (Tattoo)

Ist völlig normal, da Tattoos auf den Fingern kaum halten.